Brennservice für diverse Bauelemente wie EPROMs, Microprozessoren PIC+ AVR usw.

Hinweis für Hobbykollegen die selber brennen möchten und wegen Fehlermeldungen nicht zum Erfolg kommen.

Ein sehr verbreiteter Fehler ist die Meldung das die ID zwischen Bauelement und Herstellerauswahl nicht stimmt.

Ein weiterer Fehler ist die Meldung das verschiedene Pins keinen Kontakt geben.

Bei mir lag es meist daran das die Kontaktgabe der inzwischen alten Chips nicht gegeben war. Ein abkratzen jedes Chipbeinchens, so das die Fassungskontakte wieder griffen brachte Erfolg!

Das trifft für EPROMs aber vor allen Dingen für GALs zu.

Wer trotz dieses Hinweise nicht klar kommt oder keinen geeigneten Brenner besitzt, dem Biete ich an, zur Fertigstellung Eurer Projekte, mit Professioneller Technik alle im Hobbybereich üblichen Bauelemente als Einzelstücke zu brennen. Keine Massenaufträge!

Auch alte EPROMs und exotische PROMs wie Beispielsweise I2708/U555 , MH74188, MH74S287 oder MH74S571. Ebenso PICs alle DIL Typen. Teilweise auch in SMD. AVRs im Dil Gehäuse SMD nur auf Anfrage.

Eure Datei als Emailanhang nach Anfrage über meine Homepage und Rückantwort von mir.

Bei PICs und AVRs brauche ich auch die benötigten FUSE-Bits!